Freitag, 20. Juli 2012

Sicherheit ist gefragt : Negative Bondrenditen schrecken nicht ab








Das signalisiert, dass die Anleihegläubiger für die Laufzeit des Investments bereit sind, Geld für die Sicherheit zu opfern, ihr Geld vollständig zurückzuerhalten. Die durchschnittliche Rendite von Staatsanleihen mit einer Spitzenbonitätsnote ist am

Alles zu diesem Thema ansehen »


Handelsblatt

via Google Alerts – Sicherheit http://www.google.com/url?sa=X&q=http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/sicherheit-ist-gefragt-negative-bondrenditen-schrecken-nicht-ab/6902064.html&ct=ga&cad=CAEQARgAIAAoATAAOABAlqWlgAVIAlAAWABiBWRlLURF&cd=wa9OPdt8gLM&usg=AFQjCNH0Yc9MO5_vChxHHkC2ZAtyvkB2pQ








via WordPress http://gomopakreditvermittler.wordpress.com/2012/07/20/sicherheit-ist-gefragt-negative-bondrenditen-schrecken-nicht-ab/

1 Kommentar:

  1. Zeugnisse, wie ich ein Darlehen von (calviinloancompany@gmail.com)

    Hallo an alle, mein Name ist Regina Fisher, ein Bürger der USA; bin 64 Jahren age..I bin verheiratet, mit drei Kindern Ich möchte Ihnen alles über die Güte des Herrn zu informieren, war ich in einer finanziellen Situation geschlagen, und ich brauchte, um meine Rechnungen zahlen sich aus, versuchte ich auf der Suche nach Darlehen verschiedenen Darlehen Unternehmen Privat- und Firmen aber nie wih Erfolg und die meisten Banken sank meine Kredit. aber schließlich möchte ich Gott, der Allmächtige für führt mich zu einem echten und Legit Darlehen Kreditgeber Namen Calvin Scott Danke, nachdem der CEO von CalvinloanInvestmentLimited die Summe von $ 10.850 von gefälschten Kreditgebern betrogen worden war, war ich hoffnungslos und wusste nicht, wer zu, während er vertrauen kam und legte ein großes Lächeln auf meinem Gesicht durch die Kreditvergabe mir die Summe von $ 125,000.00USD meine größte Überraschung, So lieb, wenn Sie muss jede Firma mit Bezug auf die Sicherung eines Darlehens mit niedrigen Zinssatz von 2% und eine bessere Rückzahlung Pläne andschedule kontaktieren, kontaktieren Sie bitte {calviinloancompany@gmail.com} Und auch wenn Sie wurden Opfer von Betrug haben, sollten Sie nicht mehr Sorgen machen, weil, ich habe Ihnen eine gute Nachricht gebracht, und die einzige Kreditgeber dem Sie vertrauen können, nur ihn zu kontaktieren nun über (calviinloancompany @ gmail .com) für weitere Informationen, wie Sie Ihren Kredit zu bekommen. er weiß nicht, tue dies, ich bete Gott segne ihn Reichlich für ein Lächeln auf mein Gesicht und die meiner Familie. {calviinloancompany@gmail.com}
    http://calvinfinancialloanhome.bravesites.com/
    Tel: (+1) 501-429-4519

    AntwortenLöschen

GoMoPaVermoegensverwalter

GomopaBauunternehmen

GoMoPaFirmengründer

Scoredex "Berater"

Gomopafinanzberater

Gomopa Immobilienmakler

Blog-Archiv

scoredexbauunternehmen

Gomopafinanzberater

ScoredexKreditvermittler

GoMoPaVersicherungsberater

ScoredexVersicherungsberater

Scoredexbautraeger

Gomopabautraeger

Gomopafinanzberater

Scoredexfinanzberater

Scoredexemittenten

GoMoPaKreditvermittler

scoredexversicherungsmakler

GoMoPaVersicherungsberater

GoMoPaVersicherungsmakler

scoredexversicherungsmakler

GoMoPaImmobilienverwalter

ScoredexKreditvermittler

Scoredexfonds

Scoredex Immobilienmakler

ScoredexConsulter

ScoreDexImmobilienverwalter

GomopaConsulter

ScoredexVermögensberater

GomopaVermögensberater

GomopaFonds

gomopaemittenten

ScoredexVermoegensverwalter

GoMoPavertriebe

ScoredexFirmengründer

Scoredexvertriebe

GoMoPaVersicherungsberater

GoMoPaimmobilien

Schifffonds

Schifffonds

Scoredeximmobilien

Scordeximmobilien